Emilia Povazhniuk bei den Deutschen Meisterschaften der U18 in Leipzig

Eine besondere Leistung gelang der erst seit 2 Jahren Judo trainierenden Emilia Povazhniuk mit der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der U18.

Emilia konnte bei den Württembergischen Meisterschaften in Esslingen den zweiten Platz erkämpfen. Die Württembergischen Meisterschaften waren der erst 2 Wettkampf für Emilia.

Mit dem Erfolg als Vize Württembergische Meisterin für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert, erkämpfte sie sich in Heilbronn den 3 Platz und damit die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften in Leipzig.

In Leipzig verlor Emilia ihren ersten Kampf konnte aber in der Trostrunde den Kampf für sich entscheiden. Leider verlor sie den 3 Kampf und schied damit aus.

Es ist hervorzuheben das Emilia bei den Deutschen Meisterschaften als jüngster Jahrgang an den Start ging.

Württembergischen Meisterschaften in Esslingen