Ein Herbst voller Turniere – ein Rückblick

Bezirksmeisterschaften u13

Bei den Bezirksmeisterschaften konnten alle Ulmer Teilnehmer mit einer Medaille nach Hause fahren. Wir gratulieren Ermak, Lukas, Daniil, Elina und Maria und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Süd-Württembergischen Meisterschaften.

Talentsichtungsturnier u14 und u16

Beim diesjährigen Talentsichtungsturnier wurden aufgrund sehr geringer Teilnahmerzahlen gewichtsnahe Gruppen gebildet. Die Ulmer Starter waren zwar mit wenigen dafür sehr starken Gegner konfrontiert.

Michael gelang es sich eine Bronzemedaille zu erkämpfen. Alle anderen Ulmer (Maxim, Lukas, Johanna und Jacob) mussten sich mit Rang 5 abfinden.

Erste Schritte als Kampfrichter

Wir freuen uns, dass Jacob sich entschieden hat sich als Jugend Kampfrichter ausbilden zu lassen, in diesem Zuge hatte er seinen ersten Einsatz beim Steppi Pokal.