Nach dem überraschenden Aufstieg in die 2. Judobundesliga, zeigten die Ulmer Mädels am vergangenen Samstag bei ihrem allerersten Bundesliga Kampftag in Gröbenzell, […]
Jacob konnte sich nach langer Coronapause mit drei Ipponsiegen eindeutig den Meistertitel bei den Süd-Württembergischen Meisterschaften u11 bis 45 kg sichern. Wir […]
Die Wettkampfneuinge konnten am Wochenende beim Freundschaftsturnier in Wemding ihre erste Kampferfahrung sammeln und waren voller Spaß und sehr erfolgreich dabei.