Valery wird Landesmeister u12

3 Medaillen für die Ulmer Kids

Am vergangenen Samstag fanden in Heilbronn die Württembergischen Meisterschaften der Altersklasse U12 (unter 12 Jahren) statt. 7 Ulmer Kämpfer/Innen waren dank guten Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften und den Süd-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Die Württembergischen Meisterschaften stellen in dieser Altersklasse die höchste Wettkampfebene da, die Konkurrenz ist somit nicht zu unterschätzen.

Valery Tscherkassky hatte an diesem Samstag einen besonders guten Tag, er war hoch motiviert und konzentriert und konnte sich so bis ins Finale durch kämpfen, wo er sich den Meistertitel sicherte. Maxim I. und Alexander K. sicherten sich ebenfalls eine Bronze Medaille.

weitere Ergebnisse der Ulmer: Johanna W. + Mihailo M. 7. Platz; Michael S. + Amalia K. 9. Platz

Super gemacht! Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die weitere Saison!!