Frauenmannschaft wird Meister

Die Ulmer Frauenmannschaft konnte beim Heimkampftag gestern in Ulm, ihre Erfolgsserie vom ersten Kampftag fortführen und gewann jede ihrer Begegnungen. Somit stand dem Meistertitel nichts mehr im Wege. Die Ulmer Frauen gewannen dank super aufgestellter Mannschaft erstmals Gold in der Württembergliga und dürfen nun in die Relegationskämpfe um den Einzug in die zweite Bundesliga starten.

Für die Ulmer Männer Mannschaft hingegen lief die diesjährige Liga Saison aufgrund vieler Verletzten und Ausfällen leider eher schleppend.  Hoffnung macht, dass junge Talente nachkommen und die Männer auch fleißig aktiv unterstützen. Allerdings viel es den jungen Kämpfern noch schwer aufgrund ihres Alters in ihrem ersten Jahr bei den Männern richtig mitmischen zu können. Schlussendlich erreichten die Männer Platz 7.

Herzlichen Dank auch an alle Helfer,  die den Heimkampftag ermöglicht haben.