Kappelbergturnier: Gold für Maxim

Beim diesjährigen Kappelbergturnier in Fellbach ging es wieder hoch her. Das Kappelbergturnier in Fellbach ist ein bekanntes jählrich stattfindendes Turnier, an dem vorrangig wettkampferfahrene Judoka teilnehmen. Das Niveau des Turniers ist somit hoch und eine Medaille muss sich hart erkämpft werden. Von den Ulmer Kindern waren in jeder Altersklasse Athleten mit dabei.

Maxim I. konnte an diesem Tag alle seine Gegner hinter sich lassen und erkämpfte sich die Goldmedaille. Ebenfalls einen guten Tag hatte Alexander, er verlor nur sein Finale und ging mit der Silbermedaille nach Hause.

Leonie, Valery und Michael mussten sich leider jeweils im kleinen Finale um Bronze geschlagen geben und erreichten somit einen guten, wenn auch undankbaren, 5. Platz.

Leyla konnte dank starker Konkurrenz in der U15 leider kein Kampf gewinngen und auch Max hatte keinen optimalen Tag erwischt. Abdullah startete in der u18, er war allerdings  gesundheitlich angeschlagen und musste sich mit Platz 7 abfinden.

Maxim

Alexander