Lejla R. wird Bezirksmeisterin u15

Am 25.09. fanden in Kirchheim die Bezirksmeisterschaften statt. Lejla vom VfL Ulm konnte sich hier den Meistertitel erkämpfen. Ebenfalls mit einer Medaille ging Ekaterina G. nach Hause, sie erkämpfte sich Rang 3. Der einzige männliche Starter der Ulmer Judoka u15, Conrad W., verletzte sich in einem seiner Kämpfe und musste daher das Turnier vorzeitig beenden. Wir wünschen gute und schnelle Besserung.

Lejla und Ekaterina waren somit für die Süd-Württembergischen qualifiziert, die diesen Sonntag stattfanden. Ekaterina  musste sich der starken Konkurrenz leider geschlagen geben, Lejla schaffte es bis ins kleine Finale, verlor dieses leider und verpasste somit knapp die Bronzemedaille. Mit Rang 5 ist sie aber zu den Württembergischen Meisterschaften qualifiziert, die in dieser Altersklasse die höchste Wettkampfebene darstellen.