Rosensteinpokal Juli 2018

In Heubach kämpften am 14. und 15. Juli auf dem Rosensteinpokal insgesamt 16 Kinder vom VfL Ulm.  Die Gewichtsklassen waren größtenteils gut besetzt und das Niveau war allgemein sehr hoch.

Unsere Judokas erreichten folgende Platzierungen:

U12

2. Platz: Valery

3. Platz: Leonie und Max K. (TV Wiblingen)

5. Platz: Ines und Johanna W.

7. Platz: Maxim A., Michael, Khaled

U15

5. Platz: Conrad und Leila

9. Platz: Asri

U10

2. Platz: Amelie und Sophia

3. Platz: Dominic

5. Platz: Johanna K. und Moritz

Leider liefen die Kämpfe nicht für alle Kinder erfolgreich. Einige mussten sich mit zwei Niederlagen geschlagen geben. Conrad und Valery konnten jeweils souverän zwei Kämpfe gewinnen. Wobei Valery den Finalkampf mit einer Wurftechnik (O-soto-gari) verlor.

Wir freuen uns, dass unsere Kämpfer wieder so zahlreich dabei waren und gratulieren allen herzlich zu ihren Platzierungen. Auch wenn nicht alle Kinder mit ihren Leistungen zufrieden waren, hat sich die Teilnahme gelohnt! Die Wettkampferfahrung zahlt sich bei späteren Wettkämpfen wieder aus.