Süd-Württembergische U12 + Mannschaftsmeisterschaften U10

5 Vize Meister kommen aus Ulm

Am vergangenen Sonntag fanden in Biberach die Süd-Württembergischen Meisterschaften statt. Die durch die BezirsMeisterschaften qualifizierten Ulmer Kinder konnten sich auch auf dieser Ebene einige Medaillen sichern!

Vize-Meister wurden: Alexander K., Valery T., Maxim I., Amalia K. und Leonie T.

Bronze konnte sich Michael S. und Johanna W. sichern, Ines D.  und Mihailo M. wurden fünfter.  Somit sind alle Ulmer Starter für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert.

Junge U10  Mannschaft wird 4. in Süd-Württemberg

Nachmittags startete dann noch die Altersklasse darunter im Mannschaftswettkampf. Hier war die Ulmer Mannschaft zwar mit vielen Kindern gut besetzt, allerdings war es für viele Kämpfer ihr erster Wettkampf. Trotzdem gelang es der Mannschaft sich gegen den TSV ERbach durchzusetzten und einen Sieg zu erringen, ebenfalls schafften sie gegen Alberhausen ein Unentschieden, so dass sie am Ende einen guten 4. Platz belegten. Alle konnten erste Wettkampferfahrungen sammeln und  als Mannschaft zusammenwachsen.