Bezirksmeisterschaften u11- Klaus wird Bezirksmeister

Am 21. Januar 2024 fand in Ravensburg die Bezirksmeisterschaft im Judo der Altersklasse U11 statt. Besonders hervorzuheben sind die herausragenden Leistungen der VfL Ulm Teilnehmer:   

Damian Lehmann: 2. Platz    Damian erkämpfte sich den verdienten zweiten Platz in seiner Gewichtsklasse. Seine technische Präzision und sein Kampfgeist waren beeindruckend.   

Artem Povazhniuk: 2. Platz    Artem zeigte eine beeindruckende Performance und sicherte sich den zweiten Platz. Sein Talent und sein Einsatz beeindruckten nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Trainer.   

Christian Fris: 2. Platz    Christian überzeugte bei seinem ersten Turnier mit großem Engagement und erkämpfte sich den zweiten Platz.  

Klaus Brown: 1. Platz    Klaus brillierte auf der Matte und sicherte sich den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse. Ein herausragendes Ergebnis und eine Goldmedaille für den VfL Ulm.

 Stefanie Burger: 2. Platz    Stefanie zeigte großes Können und erkämpfte sich den zweiten Platz. Ihre Technik und Entschlossenheit beeindruckten die Zuschauer.

Alle genannten Judoka haben sich durch ihre Platzierungen für die Süd-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Der VfL Ulm ist stolz auf seine jüngsten Judoka und sieht gespannt den nächsten Wettkämpfen entgegen.