Kleinsten bei Heimwettkampf erfolgreich

Am vergangenen Sonntag fanden in Ulm die Bezirksmeisterschaften der Altersklasse u11 statt. Die jüngsten Judoka aus dem Bezirk konnten hier ihre Kräfte messen und sich eine Qualifikation für die Süd-Württembergischen Meisterschaft sichern.

Auch einige Ulmer Kinder bestritten an diesem Tag erfolgreich ihren teils allerersten Wettkampf, drei Ulmer Kinder konnten sich den Bzirksmeistertitel sichern. Die Ergebnisse der Ulmer Kids:

Bezirksmeister wurden Teymur R. & Ben G. & Damian L.

Paula M. 2. Platz / Amelie T. 2. Platz/ Lukas K. 2. Platz/ Louis S. + Julian F. 3. Platz

Gratulation an alle Ulmer Kinder und ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die uns bei der Turnier Ausrichtung unterstützt haben.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde der VfL Ulm auch noch zum offiziellen Landesstützpunkt ernannt, alle weiteren Informationen hierzu sind im extra Artikel nachzulesen.