Süddeutsche Meisterschaften u15

Ein riesen Erfolg war die Qualifikation zwei Ulmer Athleten zu den Süddeutschen Meisterschaften. In ihrem ersten Jahr in der neuen Altersklasse gelang es Valery und Alexander durch super Leistungen bei den Süd-Württembergischen und Württembergischen Meisterschaften sich für die höchste Ebene ihrer Altersklasse zu qualifizieren.

Leider konnten sie diese Erfolge bei den süddeutschen Meisterschaften nicht weiter ausbauen. Valery konnte einen Kampf für sich entscheiden, musste sich dann aber der starken Konkurrenz geschlagen geben. Alexander konnte an diesem Tag leider keinen Sieg für sich verbuchen. Vielleicht war auch die fehlende Begleitung der Heimtrainer mit verantwortlich für den Turnierverlauf. Durch eine Hochzeit in der Ulmer Trainerriege, mussten die zwei Athleten sich der Herausforderung süddeutsche Meisterschaft alleine stellen.

Die Erfolge im ersten Jahr der neuen Altersklasse, lassen auf eine tolle nächste Meisterschaftsrunde hoffen.